WORKSHOPS Möbeldesign

DER SHABBY CHIC WORKSHOP IN ESSEN NRW

Jeden zweiten Samstag im Monat startet mein Shabby Chic Möbeldesign Workshop in meinem Laden in Essen NRW. Wenn ihr eine Truppe von 4-5 Mädels seid können wir auch gern einen Termin außer der Reihe finden. Hier wäre auch Abends oder Sonntags denkbar.

Kosten 75Eur pro Person, Dauer ca. 5-6 Std.

Voraussetzung:

  • Du besitzt ein tragbares Möbelstück (Am besten Kommode oder Kleinmöbel aller Art – je unansehnlicher und kaputter umso besser) welches Du gern umgestalten möchtest, Du weißt aber nicht wi
  • Oder: Du bist noch nicht in dem Besitz eines neuen Möbelstücks aber Du würdest dich gern auf die Suche begeben um dies nach Deinen Wünschen und Vorstellungen und mit meiner Hilfe umzugestalten?
  • Du hast Freude daran, mit meiner Unterstützung Deinen Rohdiamaten in Dein neues Lieblingsmöbel zu verwandeln?
  • Zudem möchtest Du nicht 100 benötigte Materialien für nur ein Möbelstück besorgen?

Dann melde Dich bei mir und lass uns gemeinsam etwas Wunderschönes kreieren!

Ablauf:
Zunächst werden wir gemeinsam anhand eines Übungsbrettes Dein Wunschdesign ausprobieren und üben. Im Anschluss daran helfen wir Deinem mitgereisten Schätzchen zu einem neuen Design und second Life.

Es soll dabei in einer kleinen Gruppe von vier bis fünf Frauen um das gemeinsame Kreativwerden, Entstehen lassen, Designen und vor allem um den gemeinsamen Spaß an dem Verwandeln von Möbeln gehen. (Solte es unter Euch auch wider Erwarten männliche Interessenten geben so lasst es mich wissen und wir gestalten den weltweit ersten „Männer-Shabby-Chic-Workshop“.)

Meine Schwester im Herzen und bezaubernde Assistentin Nadin(e) wird Dir an diesem Tag bezüglich aller Fragen rund um Restauration, Reparatur etc. zur Seite stehen und Dich beraten bzw. im Arbeitsprozess unterstützen. So kann ich mich voll und ganz auf das Design mit Dir konzentrieren.

Für Kaaaaaafee, Getränke, Snacks und Sekt ist gesorgt. Kreidefarbe, Schablonen, Sperrgrund, Pinsel, Rollen etc. ist im Angebot enthalten.

Folgendes solltest Du mitbringen:

  • Gute Laune
  • Ein Wunschdesign, am besten wäre wenn Du Dir ein Möbelstück von mir heraussuchst welches Dich vom Design am meisten anspricht. Gern können wir aber auch vor Ort zusammen überlegen und gemeinsam ein Design aussuchen
  • Einen Föhn
  • Wenn Du ähnlich organisiert bist wie ich dann unbedingt alte Kleidung

Melde Dich gern bei mir (Am liebsten über WhatsApp 015114499574) und wir besprechen alles Weitere, z.B. was Du zusätzlich für spezielle Materialien für Dein Wunschdesign benötigst und was ich Dir alles zur Verfügung stelle)
Meine Möbel und ich freuen uns auf Deine Nachricht und jetzt schon auf einen wundervollen gemeinsamen kreativen Tag.

Deine (Si)mone von Vintage Wings