MÖBELWORKSHOP MÖBELUPCYCLING MÖBELKUNST MÖBELDESIGN DIY

REGULÄRER WORKSHOP:

Jeden Monat startet mein Shabby Chic Möbeldesign Workshop in meinem Laden in Essen NRW. Kosten 120 Euro pro Person, Dauer ca. 6-8 Std. Es soll dabei in einer kleinen Gruppe von vier bis fünf Frauen um das gemeinsame Kreativwerden, Entstehen lassen, Designen und vor allem um den gemeinsamen Spaß an dem Verwandeln von Möbeln gehen. (Sollte es unter Euch auch wider Erwarten männliche Interessenten geben so lasst es mich wissen und wir gestalten den weltweit ersten „Männer-Shabby-Chic-Workshop“.)

GESCHLOSSENES GRUPPENEVENT / Z.B. JUNGGESELLENABSCHIED:

Du möchtest Deiner Freundin / Schwester / Mutter oder wem auch immer einen unvergesslichen Tag schenken und etwas Kreatives entstehen lassen? Dann melde Dich bei mir. Gern können wir dann einen Termin außer der Reihe finden – hier wäre auch Abends oder Sonntags denkbar. Ihr könnt euch jeder ein kleines Möbel mitbringen oder ihr arbeitet als Team an einem einzigartigen Buffet (Bei der Suche bin ich gern behilflich) und die Hauptperson des Tages hat am Ende ein traumhaftes, ideelles Unikat und einen unvergesslichen Tag. Kosten 500 Euro Pauschal – Dauer ca. 6-8Std. Bei Junggesellenabschieden wären auch die Anwesenheit einer Fotografin möglich. Zusätzliche Kosten von 200 Eur.

KIND MAMA ODER KIND PAPA WORKSHOP
Hast du schon oft davon geträumt gemeinsam mit Deinem Kind ein Möbel entstehen zu lassen, welches es hinterher als Eyecatcher im Kinderzimmer landet? Dann nimm an einem Kind – Mama oder Kind – Papa Workshop teil. Aus eigener Erfahrung weiß ich dass die Kinder sehr stolz auf den sichtbaren Erfolg sind und die Bindung gestärkt wird. Die Termine werden auf ca. 4 Termine aufgeteilt mit der Dauer von jeweils 2 Std.. Pro Termin 60 Euro.

EINZELWORKSHOP:

Du bist nicht so der Fan von Gruppen und bist lieber für Dich und mit mehr Ruhe kreativ? Dann buche einen Einzelworkshop bei mir. Für ca. 6 Std. hast du meine Unterstützung ganz für Dich alleine und erlangst sehr viel Wissen in Bezug auf Möbelrestauration und Möbelupcycling. Kosten: 350 Euro, Termine nach individueller Vereinbarung

Voraussetzung:

  • Du besitzt ein tragbares Möbelstück (Am besten Kommode oder Kleinmöbel aller Art – je unansehnlicher und kaputter umso besser) welches Du gern umgestalten möchtest, Du weißt aber nicht wie?
  • Oder: Du bist noch nicht in dem Besitz eines neuen Möbelstücks aber Du würdest dich gern auf die Suche begeben um dies nach Deinen Wünschen und Vorstellungen und mit meiner Hilfe umzugestalten?
  • Du hast Freude daran, mit meiner Unterstützung Deinen Rohdiamanten in Dein neues Lieblingsmöbel zu verwandeln?
  • Zudem möchtest Du nicht 100 benötigte Materialien für nur ein Möbelstück besorgen?

Dann melde Dich bei mir und lass uns gemeinsam etwas Nachhaltiges, Einzigartiges und Wunderschönes kreieren!

Anmeldung bitte per Email an info@vintage-wings.de mit den folgenden Angaben: Bist Du Anfänger oder hast Du bereits Erfahrung? Wie soll Dein Möbel nach dem Workshop aussehen? Ich streiche mit der Farbe von Annie Sloan. Es wäre gut wenn du einen Farbton aus ihren Farben auswählen würdest da ich diese in der Regel vorrätig habe. Zudem benötige ich ein Foto von Deinem Möbel (Falls bereits vorhanden, wenn nicht kann ich gern Tipps für die Suche geben) und Deinem Wunschdatum (Siehe unten).

Ablauf:
Zunächst werden wir gemeinsam anhand eines Übungsbrettes Dein Wunschdesign ausprobieren. Im Anschluss daran helfen wir Deinem mitgereisten Schätzchen zu einem neuen Design und second Life.

Für Kaffee, Getränke, Snacks und Sekt ist gesorgt. Kreidefarbe, Schablonen, Pinsel, Rollen etc. ist im Angebot enthalten. Transfers, Decoupage oder Ornamente sind nicht im Preis enthalten.

Folgendes solltest Du mitbringen:

  • Gute Laune
  • Ein Wunschdesign, am besten wäre wenn Du Dir ein Möbelstück von mir heraussuchst welches Dich vom Design am meisten anspricht. Gern können wir aber auch vor Ort zusammen überlegen und gemeinsam ein Design aussuchen
  • Einen Föhn
  • Wenn Du ähnlich organisiert bist wie ich dann unbedingt alte Kleidung

Melde Dich gern bei mir und wir besprechen alles Weitere, Meine Möbel und ich freuen uns auf Deine Nachricht und jetzt schon auf einen wundervollen gemeinsamen kreativen Tag.

Termine:

IM AUGUST:

  • 26te ausgebucht
  • 27te 5 Plätze frei

IM SEPTEMBER:

  • 02te ausgebucht
  • 05te 4 Plätze frei
  • 12te 4 Plätze frei
  • 16te ausgebucht
  • 17te ausgebucht
  • 19te 3 Plätze frei
  • 24te 5 Plätze frei

Deine (Si)Mone von Vintage Wings