Herzlich Willkommen bei Vintage Wings Möbeldesign

Schön, dass Du bei mir und meinen Shabby Chic Möbelschätzen gelandet bist. Meine Möbelunikate und ich freuen uns über Deinen Besuch.

ES GIBT DINGE DIE DER SEELE GUT TUN DA SIE SELBER SEELE HABEN

Mein Name ist (Si)Mone und ich bin aus vollem Herzen Shabby Chic Möbeldesignerin aus dem schönen Essen im Ruhrgebiet NRW.

Bei mir findest Du nostalgische Vintage und Shabby Chic Möbelunikate aus längst vergangenen Zeiten. Meine besonderen Möbel wurden von mir liebevoll und detailverliebt, überwiegend in einem romantischen, melancholischen Design, umgestaltet. Mein Herz ist tief mit dem Shabby Chic Stil verbunden und damit auch der Schwerpunkt meiner Arbeit.

Die besondere Ausstrahlung meiner überwiegend antiken Möbel- mit all ihren Ecken und Kanten- behalte ich bei ihrer Schönheitskur in meinem Möbelladen in Essen NRW nicht nur bei sondern hebe diese hervor.

Mein Ziel ist es vergessene, alte oder antike Möbel zu erhalten und umzugestalten, um ihnen ein zweites Leben zu schenken und Dein Zuhause verschönern.

Vor allem liebe ich Möbel, welche Geschichten erzählen und noch Weitere erzählen möchten. Vintage Wings Möbeldesign hat sich in den vergangenen Jahren zu einem der bekanntesten Shabby Chic Läden in NRW entwickelt.

Dir nun viel Freude mit meinen Shabby Chic Unikaten.

Deine (Si)Mone von Vintage Wings