Vier Wege

Primär liegt der Schwerpunkt von Vintage Wings und meiner Arbeit darin, nach vergessenen Schätzen zu stöbern und diese umzugestalten.

Der erste Weg wäre quasi, dass du online oder in meinem Laden dein neues Lieblingsstück findest. Oder, Du entdeckst ein noch nicht umgestaltetes Möbelstück bei mir und möchtest dies nach deinen Wünschen und Vorstellungen von mir gestalten lassen. Deiner Fantasie sind dabei keine Grenzen gesetzt.

 

Dann gibt es noch die „Möbelkur“ – Du hast Zuhause ein Erb/Möbelstück, an welchem du sehr hängst. Leider passt es aber z.B. aufgrund der dunklen Farbe und der dadurch mächtigen Erscheinung nicht so recht zu deiner restlichen Einrichtung. Kein Problem: Du lässt dies von mir nach deinen Wünschen und Vorstellungen umstylen, so dass es perfekt zu deiner Wohnung und deinem Geschmack passt.

Du hast eine ganz bestimmte Vorstellung eines Möbelstücks, an Epoche, Art, Größe etc.? Sprech mich an. Vielleicht wartet dein neues Schmuckstück bereits auf Dich.

 

Egal wie sich unsere Wege auch kreuzen: Ich biete im Umkreis von Essen einen günstigen Lieferservice (Abholservice) an. Bei sehr schweren Möbeln wie Buffets wäre es gut, wenn 1-2 Leute vor Ort beim Tragen helfen könnten. Solltest du nicht aus der Nähe kommen ist dies auch kein Problem. Ich kooperiere mit guten und günstigen Beiladungsspeditionen. Dies kann bis zu vier Wochen dauern, meist geht es aber schneller. Sprich mich einfach drauf an. Meine Möbel und ich freuen uns auf deinen Besuch oder deine Anfrage. 🙂